24-Stunden-Pflege und -Betreuung bei Bayernpflege 24 GbR

 

Wie funktioniert das? 

Welche Qualifikationen haben wir?

1. Wir sind Ihre Partner aus Überzeugung
Wir sind nicht nur Vermittler zwischen dem Patienten und unseren Anbietern für Betreuungskräfte, sondern waren auch selbst Kunden bei unserem polnischen Partner. Wir kennen die Sorgen und Nöte unserer Kunden aus eigener Erfahrung und vermitteln unsere Betreuungskräfte aus innerster Überzeugung.

2. Wir kommen aus der Branche und haben Erfahrung
Wir sind seit 2010 am Markt und haben in dieser Zeit bereits zahlreiche Patienten mit zuverlässigen Kräften versorgen können. Frau Hochloff kommt aus der Medizin und war selbst in der Pflege tätig.

3. Legalität steht bei uns an oberster Stelle
Es gibt viele schwarze Schafe auf dem Markt für die 24-Stunden-Pflege und Betreuung. Es drohen harte Strafen bei illegaler Beschäftigung von Pflegepersonal. Der Zoll überprüft das immer wieder. Unsere Partner sind seit vielen Jahren am deutschen Markt tätig und werden regelmäßig von Behörden auf ihre legale Arbeitsweise überprüft.

4. Wir haben Zugriff auf Betreuungskräfte aus zahlreichen osteuropäischen Ländern
Dadurch können wir das Betreuungspersonal sehr genau auf die Bedürfnisse unserer Patienten anpassen. Mit unserem 7-seitigen Anamnesebogen erfassen wir alle Wünsche und Bedürfnisse der Patienten. Nach diesen Kriterien werden die Betreuer(innen) ausgesucht.

5. Wir reagieren sehr schnell
Ab Vertragsunterzeichnung kann innerhalb von drei bis fünf Werktagen eine Betreuungskraft beim Patienten vor Ort sein. Unser Rekord waren weniger als 48 Stunden vom ersten Anruf der Familie bis der Betreuer beim Patienten vor Ort war. Bei Bedarf „zaubern“ wir immer wieder.

6. Wir bieten ein bewährtes System
Die Betreuungskräfte werden von unseren osteuropäischen Partnern angestellt, dort sozialversichert und entlohnt. Sie kommen per europäischem Entsendegesetz für eine begrenzte Zeit nach Deutschland. Sie bleiben i. d. R. zwischen ein und sechs Monaten am Einsatzort.

7. Die Kontinuität bei unseren Kunden ist für uns sehr wichtig
Unsere Patienten sollen sich nicht immer wieder an neues Personal gewöhnen müssen. Unser Ziel ist es deshalb, dass sich zwei „Lieblingskräfte“ beim Patienten abwechseln.

8. Wir bieten lückenlose Betreuung
Wenn sich ein Patient für unseren Dienst entscheidet, dann entscheidet er sich ab Vertragsunterzeichnung für eine lückenlose Betreuung. Am Tag des Wechsels der Betreuungskräfte reist das neue Personal an während die vorherige Betreuungskraft noch vor Ort ist. Die Übergabe und eine Ruhepause nach der langen Reise sind somit gewährleistet.

9. Bei uns gibt es keine versteckten Kosten
Unsere Preise richten sich nach den Qualifikationen der Betreuungskräfte und den Anforderungen der Patienten. Sie bezahlen direkt an unseren Kooperationspartner in Osteuropa. Durch unsere Hände fliest kein Geld. An maximal 9 Feiertagen pro Jahr wird der doppelte Tagessatz erhoben. Es kommen keine weiteren Kosten hinzu. Selbst, wenn der Patient mit einer Person einmal nicht einverstanden sein sollte, organisieren wir den Wechsel in der Regel ohne zusätzliche Kosten.